Kernölamazonen - StadtLand

Ein grenzübergreifendes Musikkabarett
Eben noch der gemeinsame Traum von Glitzer-Glamour-Musical, jetzt schonungslose Wirklichkeit: Erfolglos auf Jobsuche die eine, steirische Bio-Bäuerin die andere.
Nach vielen Jahren laufen sich die beiden zufällig in Wien wieder über den Weg.
Caro, bekennende Großstädterin, wirft sich mit dem Landei Gudrun Fiaker-fahrend in den Beton-Dschungel. Dort begegnen und besingen sie
allerlei Gestalten, die man in U-Bahn, Prater oder beim Würstelstand eben so trifft.
Und weil es so schön war, wird auch noch das Land unsicher gemacht – Gudruns Heimat.
Von wegen da gibt’s “ka Sünd”. Feuerwehrfeste, Fensterln und Nächte in Scheunen belehren Caro eines Besseren. So nimmt die heitere Landpartie
ihren schicksalhaften Lauf.

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Donnerstag 22. März 2018
Beginn 20:30 Uhr / Einlass 19:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 22. März 2018

  • Do
    22.03.2018
    20:30
    Tickets

Kernölamazonen - StadtLand

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kernölamazonen - StadtLand ist den Rubriken Comedy und Kernölamazonen zugeordnet.