Dan Sperry - The Strange Magic Tour

Über 20 Millionen Klicks auf YouTube und eine sechsstellige, stetig wachsende Online-
Anhängerschaft machen Dan Sperry (32) zu einem Social Media Star. Sein Magiestil ist ebenso
einzigartig wie sein bizarres Erscheinungsbild. Seine schockierenden Illusionen und exzentrische
Komik haben den Shooting-Star der internationalen Magierszene binnen kürzester Zeit zu einem
der gefragtesten Live-Performer unserer Zeit aufsteigen lassen. Seine dramatischen Auftritte
erstaunen, schockieren, fesseln. Das Publikum weltweit ist von dem US-Amerikaner begeistert.

Veranstaltungsort und Adresse

Thüringenhalle Erfurt, Werner-Seelenbinder-Straße 2, 99096 Erfurt

    Tickets für 26. April 2018

  • Do
    26.04.2018
    20:00
    Tickets

Dan Sperry - The Strange Magic Tour

Diese Veranstaltung in Erfurt (Löbervorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dan Sperry - The Strange Magic Tour ist den Rubriken Zauberei und Dan Sperry zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:00
Kulturzentrum Kreuz
Fr
26. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Sa
1. Jun
20:00
Stadthalle Waldshut
Sa
2. Nov
20:00
Club Vaudeville
Sa
14. Sep
20:00
Logo Concerts GmbH
Fr
10. Mai
20:00
Beavers Musikclub
Sa
7. Dez
20:00
Gemeindehaus Weckenstein
Fr
11.04.2025
21:00
OUTBAIX 2.0