Kurt Krömer

NEUES PROGRAMM: STRESSSITUATION
Kurt Krömer, die lebende Komikerlegende aus Neukölln, meldet sich mit einem neuen Programm zurück und bringt deutschlandweit die Theatersäle zum Toben: Wenn der pampige Publikumsliebling sein Bühnencharisma ausspielt, bleibt kein Auge trocken! Eine „Stresssituation“ der besonderen Art, vor allem für die Lachmuskeln seiner Zuschauer und Zuschauerinnen.

Krömer hat einfach keine Lust auf 08/15. Wo andere eine langweilige Pressemitteilung verschicken, stellt er einen „Interaktiven Pressemitteilungsbaukasten“ zur Verfügung. Darin schreibt Krömer sich folgende fünf Hauptcharakteristiken zur Auswahl zu: „Der begnadete Kult-Komiker“, „Der pampige Publikumsliebling“, „Der erfolgreiche Lachgarant“, „Der populäre Possenreißer“ oder „Der berufene Komödiant“. Stimmt alles irgendwie – auch wenn’s Plattitüden sind.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus, Festplatz 3-9, 76137 Karlsruhe

    Tickets für 24. Februar 2018

  • Sa
    24.02.2018
    20:00
    Tickets

Kurt Krömer

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Südweststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kurt Krömer ist den Rubriken Comedy und Stresssituation Tour 2018 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Jan
19:30
Störtebeker Brauquartier
Sa
28. Dez
21:00
Kulturrampe
Di
25. Jun
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
1. Jun
19:00
Anhaltisches Theater Dessau
Do
25. Jul
19:30
Evangelische Kirche Koserow
Mi
7. Aug
19:30
Altes Kino Theater Plau am See