JUAN DE MARCOS AFRO CUBAN ALLSTARS

Juan de Marcos treibt seine Afro-Cuban All Stars zu Höchstleistungen / Mittlerweile fast ein Familienunternehmen Eigentlich muss man für dieses Konzert den Kies aus dem Gelände karren, vor der Konzertmuschel eine Wagenladung Strandsand auslegen, ein paar Mojito-Tankstellen installieren und die ganz leichte Sommer-/Tanzkleidung auspacken. Denn viel mehr feuriges Karibik-Feeling kriegt man in der sonst eher distinguierten Kurstadt kaum zu greifen. Auf hohen Pumps Juan de Marcos ist da, „Live im Park“. Mitsamt seinem Afro-Cuban All Stars, die neuerdings auch schwindelerregende Pumps und die kürzesten, engsten Kleidchen der Saison tragen. Aber dazu später.

Veranstaltungsort und Adresse

Frankfurter Hof, Augustinerstraße 55, 55116 Mainz

    Tickets für 31. Januar 2018

  • Mi
    31.01.2018
    20:00
    Tickets

JUAN DE MARCOS AFRO CUBAN ALLSTARS

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. JUAN DE MARCOS AFRO CUBAN ALLSTARS ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.