Hundling - Gestern oder im 3. Stock

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. MONTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Der Hundling, das ist der Münchner Phil Höcketstaller, ein Bazi, ein musikalischer
Strawanzer, ein bairischer Bluesman auf „da Roas“. An jedem Straßeneck, an jedem
Strauch, an jedem Baum findet er etwas Interessantes zu entdecken. Mal Rock´n Roll
mal Folk, mal funky, mal off-beat-lastig streunt der Gitarrist, Sänger und Songwriter
durch sehr unterschiedliche Landschaften der amerikanischen Musiktradition. Mit
seinen bairischen Texten durchstreift er dabei ein Revier, das von München-
Untergiesing bis Chicago reicht, das Große im Kleinen suchend, vom Alltäglichen
ausgehend ins Philosophische driftend. Und wie gern Phil Höcketstaller das tut, was er
tut, ist live wie auch auf CD unmittelbar hör- und spürbar.

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 3. Februar 2018

  • Sa
    03.02.2018
    20:00
    Tickets

Hundling - Gestern oder im 3. Stock

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hundling - Gestern oder im 3. Stock ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Mi
22. Mai
10:00
Probebühne Theater Salz+Pfeffer
Sa
20. Jul
10:00
Probebühne Theater Salz+Pfeffer
Fr
26. Apr
20:00
Poertgen Herder
Do
29. Aug
17:00
Cottbus Dieselkraftwerk BLMK
Do
6. Jun
20:00
ShowSpielhaus
Fr
27. Sep
20:00
Kulturzentrum franz.K
So
22. Sep
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
25. Apr
Handelsgericht - Wien