Tommy Engel & Band - Dat kölsche Songbook

In Köln und drömeröm, von Stadthalle bis Biergarten…
Ob im Rathausinnenhof, im Löwen oder im roten Krokodil
in jedem Rahmen gibt es 100% Engel.
Altgeliebtes und neu geschriebenes auf Kölsch gesungen.
Wenn Tommy Engel auf Tour geht, weiß das Publikum, worauf es sich freuen kann – und irgendwie doch nicht. Denn Engels Konzerte laufen nicht nach 08/15-Schema. Tommy Engel spult seine Programme nicht nach statischem Plan ab; er schlägt darin immer wieder überraschende und kreative Haken. Er spielt nicht nur für sein Publikum, sondern auch mit ihm. So entsteht eine unterhaltsame Vertrautheit: "Als würde man mit ihm zusammen irgendwo am Tresen stehen". Er ist einfach echt, und wohl einer der kölschesten Unterhaltungskünstler aller Zeiten. Tommy Engel verbindet unvergessliche Evergreens mit neuen Titeln seines ständig wachsenden und sich weiter entwickelnden Repertoires. "Engel ist ein Sänger, Komödiant und Entertainer, wie es sie nur selten gibt", bringt der Kölner Stadt-Anzeiger es kurz und knapp auf den Punkt.

Veranstaltungsort und Adresse

KulturStadtLev Forum, Am Büchelter Hof 9, 51373 Leverkusen

    Tickets für 19. April 2018

  • Do
    19.04.2018
    20:00
    Tickets

Tommy Engel & Band - Dat kölsche Songbook

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Wiesdorf-West, Wiesdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tommy Engel & Band - Dat kölsche Songbook ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
20:00
KULTUR HOF
Do
16. Mai
20:00
Bürgersaal beim Forstner
Sa
8. Jun
20:00
Kulturzentrum Tempel