BETTY LaMINGA - Save the German Liedgut

Wir freuen uns in Zusammenarbeit mit der FamilienBildungsStätte Rheine dieses Benefizkonzert zugunsten der Aktion "wellcome" präsentieren zu dürfen!

Nahkampf-Entertainerin BETTY LaMINGA ist immer auf der Suche nach Erwin. Gefunden hat sie Volkslieder-Soul. Dazu bringt sie den Pianisten Andreas "Der Hirsch" Hirschmann und Martell "Der Hammer" Beigang an den Drums mit ins Hypothalamus. Die Zuschauer erwartet eine wilde Mischung aus Live-Musik mit Musik, die jeder irgendwie kennt, aber völlig neu zusammengesetzt wurde, Video-Einspielern und interaktiven Massnahmen, wie zum Beispiel einem Volkslieder-Quiz oder einem Kanon-Workshop. Die große Abend Unterhaltungsshow ist zurück … an einem Freitagabend in Rheine.

Veranstaltungsort und Adresse

hypothalamus Rheine, Auf dem Thie 15, 48431 Rheine

    Tickets für November 2017 - Mai 2019

  • Fr
    24.11.2017
    20:00
    Tickets
  • Fr
    09.11.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    3.Mai
    20:00
    Tickets

BETTY LaMINGA - Save the German Liedgut

Diese Veranstaltung in Rheine wurde von venyoobot veröffentlicht. BETTY LaMINGA - Save the German Liedgut ist den Rubriken Volkslieder und BETTY LaMINGA zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen