SEELENSTURM, EXTRAMENSCH, SCHATTENMANN, VLAD IN TEARS

Zum ersten Mal findet das Frankfurter Treffen im Bett statt. Gedacht als Jahresauftaktevent werden sich hier regelmäßig aufstrebende und etablierte Bands zum netten miteinander Rocken treffen.

Das 18er Lineup verspricht da Einiges:

SEELENSTURM
eröffnen das Treffen.
Dunkle Gedanken drehen sich im Kreis, Lichter erscheinen und verschwinden im Nichts…
Wo die Verzweiflung wohnt und Hoffnung entsteht, dort entsteht auch die Kraft und die Musik.

EXTRAMENSCH
spielen in Frankfurt ihr lokales Debut, man darf sich endlich auf ein Gastspiel der ExtraArt freuen.

SCHATTENMANN
hauchen dem NDH einen neuen, zeitgemäßen Geist ein, ohne dabei auf sein harsches,
maschinelles Grundkonstrukt zu verzichten.

VLAD IN TEARS
2017 spielten Vlad In Tears bisher auf Festivals wie dem Rockharz, Castle Rock und Hexentanz
und teilten sich erneut die Bühne mit den 69 Eyes – diesmal in Italien.
Für den Winter ist eine neue CD angekündigt und für Frühjahr 2018 eine Headliner Tour.
Wir freuen uns Vlad in Tears für das 1.Frankfurter Treffen gewonnen zu haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Das Bett, Schmidtstr. 12, 60326 Frankfurt

    Tickets für 6. Januar 2018

  • Sa
    06.01.2018
    20:00
    Tickets

SEELENSTURM, EXTRAMENSCH, SCHATTENMANN, VLAD IN TEARS

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Gallus, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. SEELENSTURM, EXTRAMENSCH, SCHATTENMANN, VLAD IN TEARS ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.