MARC WEIDE - Hilfe,ich werde erwachsen!

Marc Weide präsentiert mit seiner offenen, modernen und humorvollen Art unterhaltsames Zauber-Entertainment, das Spaß macht. Immer in direktem und engen Kontakt mit seinem Publikum verblüfft er mit Zauberkunst auf technisch höchstem Niveau - das kommt an! Ganz nach dem Motto: „fun meets magic“.Dabei kann er mit seinen 26 Jahren bereits auf viel „Berufserfahrung“in dieser spannenden, interessanten Disziplin zurückblicken: Mit 13 gewinnt er die ersten Zauberwettbewerbe,mit 16 wird er jüngstes Mitglied im magischen Zirkel, nach dem Abi legt er ein „Probejahr als Zauberer“ein und ist wenig später bereits mit seinem ersten Soloprogramm unterwegs.Mittlerweile steht er mit seinem zweiten Bühnenprogramm „Hilfe, ich werde erwachsen!“ auf der Bühne. Neben seinen zahlreichen Auftritten trainiert er momentan für die Weltmeisterschaft der Zauberkunst und reist rund um die Welt zu Treffen mit international renommierten Kollegen, wie z.B. zu dem Zauber-Kongress in Blackpool. Er ist ein absoluter Experte/Kenner seines Fachs und up to date bei den aktuellen Zaubertrends.

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für September 2018 - November 2018

  • So
    23.09.2018
    19:30
    Tickets
  • So
    11.11.2018
    19:30
    Tickets

MARC WEIDE - Hilfe,ich werde erwachsen!

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. MARC WEIDE - Hilfe,ich werde erwachsen! ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
22. Okt
20:00
Renitenztheater
So
16.02.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
07.03.2025
20:00
Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
So
17. Nov
19:00
Saal im Riesen
Fr
15. Nov
20:00
Tor 6 Theaterhaus
Mi
23. Okt
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Fr
27. Sep
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
08.03.2025
20:00
musa
Sa
18.10.2025
20:00
Kolosseum Lübeck
Fr
6. Sep
20:00
BORA