Hokus Pokus Dinner - Die interaktive Slapstick-Zauber-Show

Die interaktive Slapstick-Zauber-Show

HOKUS POKUS DINNER

Simsalabim, Hokus Pokus Fidibus und dreimal schwarzer Kater: WORLD of DINNER präsentiert den Haus- und Hofzauberer von Roncalli hautnah in der abgefahrensten deutschen Zaubershow! Die Dinnergäste lachen sich schief beim HOKUS POKUS DINNER und genießen ein fantastisches 3-Gänge-Menü.

Ob als Zauberer kostümiert mit Glitzerumhang, Hexe mit oder ohne Warze, Harry Potter oder Gandalf: Jeder Magier ist willkommen zu Entertainment pur bei unserer großen Zauberer-Versammlung! Selbstironisch und voller Sprachwitz lässt Zauberkünstler Charlie Martin die Grenze zwischen Bühne und Dinnergästen verschwimmen und macht sein Publikum zum Hauptdarsteller.

Ob Roncalli’s Apollo Varieté Düsseldorf, Palazzo Bajazzo München, Friedrichsbau Varieté Stuttgart oder das Kreuzfahrtschiff zwischen den Kontinenten – Charlie Martin zaubert seit 15 Jahren für Roncalli und ist international gefragt: Er gewann diverse Auszeichnungen, darunter den Publikumspreis im Schmidttheater Hamburg. Er bedient jedes Klischee der Zauberei – nur um charmant damit zu brechen. Seine Zauberkunst verblüfft mit Tricks auf höchstem Niveau – und ist dabei so interaktiv und urkomisch, dass sich seine Gäste vor Lachen biegen werden!

Veranstaltungsort und Adresse

Vereinigte Gesellschaft zu Langenberg, Hauptstrasse 84, 42555 Velbert-Langenberg

    Tickets für 17. Februar 2018

  • Sa
    17.02.2018
    19:00
    Tickets

Hokus Pokus Dinner - Die interaktive Slapstick-Zauber-Show

Diese Veranstaltung in Velbert-Langenberg (Langenberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hokus Pokus Dinner - Die interaktive Slapstick-Zauber-Show ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
20:15
Theaterhaus
So
15. Sep
19:00
Klosterkirche Erlenbad
Sa
14. Sep
19:00
Klosterkirche Erlenbad
Fr
1. Nov
20:00
Kulturhaus Böhlen
Fr
31.01.2025
20:00
Burg Seevetal Veranstaltungszentrum
Fr
13. Dez
20:00
Stadthalle Stern
Fr
22. Nov
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Sa
01.03.2025
20:00
Kulturhaus Torgau