80er & 90er Silvesternacht im Hallenbad

Auch 2017 schmeißt das Hallenbad zum Jahreswechsel eine rauschende Party. Im letzten Jahr war diese Veranstaltung ausverkauft und ein voller Erfolg. Die zweite Auflage wird die Stimmung und das Ambiente noch toppen! Um sicherzustellen, dass Ihr dabei sein könnt, besorgt Euch jetzt schon ein Early Bird Ticket!

Party auf 2 Floors: Retro-Pool & Elektro-Kino

Das Nichtschwimmerbecken verwandelt sich in einen Retro-Pool, in dem die Gäste erleben eine musikalische Zeitreise in den Sound der 80er und 90er Jahre erleben können. Die DJs Stoki, Simon & Selecta Jahmike präsentieren die beliebtesten Songs dieser Ära, so dass alle Tanzwütigen voll auf ihre Kosten kommen. Zusätzlich gibt es einen Elektro-Floor im Kino, der von Kevin Eulenberg, Amok Dee, Elektrolachs bespielt wird. Im großen Schwimmerbecken wird ein Lounge Bereich eingerichtet, hier können die Gäste ihre Drinks in ruhigerer Atmosphäre genießen.

Natürlich werden wir im Hallenbad mit Licht und Laser eine super Atmosphäre zaubern, und zum Jahreswechsel bekommen alle Gäste einen Mitternachts-Piccolo gratis.Freunde des Rituals müssen nicht auf den Klassiker „Dinner for one“ verzichten, der den ganzen Abend auf einer großen Leinwand zu sehen sein wird. Alle Zeichen stehen auf Party, jetzt noch Tickets sichern und mit uns ins neue Jahr rutschen!

Nutzt die Gelegenheit: Bis zum 30.11. gibt es Early Bird – Tickets zum Sonderpreis von nur 10 Euro! Danach kosten die Tickets 15 € und am Abend 19 €, falls noch vorhanden. Eintritt ab 18 Jahren. Feuerwerkskörper dürfen nicht mitgebracht werden. Bitte vermeidet große Taschen.

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 31. Dezember 2017

  • So
    31.12.2017
    22:00
    Tickets

80er & 90er Silvesternacht im Hallenbad

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. 80er & 90er Silvesternacht im Hallenbad ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
21:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
27. Dez
Scheuer
Sa
11. Mai
21:00
Scheuer
Fr
26. Apr
08:00
Biergarten hinter der neuen Stadthalle
Sa
6. Jul
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
4. Mai
21:00
2 Termine 80er Party
Freiheit 15
Sa
4. Mai
21:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
30. Nov
19:00
Kulturbühne Goldener Löwe