Smif-N-Wessun - with Champion Sound Live Band // Support: Blabbermouf

Smif-N-Wessun sind zurück. Und wie !!! Mit der Live Band CHAMPION SOUND aus Prag spielen sie ihre
Classics live ein und geben dem sowieso schon Abriss-verdächtigen Abend die besondere Note.

Bucktown mit Live Band , der Hammer !

Als Support schicken wir das holländische Live Monster Blabbermouf ins Rennen. Garantiert mehr als nur
ein Warm up zerlegt er mit seiner Art von Boom Bap das Gramma schon früh in seine Einzelteile.

Veranstaltungsort und Adresse

Grammatikoff, Dellplatz 16 A, 47051 Duisburg

    Tickets für 16. Dezember 2017

  • Sa
    16.12.2017
    20:00
    Tickets

Smif-N-Wessun - with Champion Sound Live Band // Support: Blabbermouf

Diese Veranstaltung in Duisburg (Dellviertel, Duisburg Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Smif-N-Wessun - with Champion Sound Live Band // Support: Blabbermouf ist der Rubrik Hip Hop / Rap zugeordnet.