Musikmatinee mit Robby Ballhause

Musikmatinee mit Robby Ballhause

Robby Ballhause, Sänger, Gitarrist und der wohl amerikanischste unter den hiesigen Songwritern, ist in den unterschiedlichsten Stilrichtungen zu Hause. Der musikalische Schwerpunkt des Hannoveraners vereinigt Elemente aus Folk, Bluegrass, Country, Rock und Pop. Die Melange daraus, „Greengrass-Music”, sind melodische, mühelos-handgemachte Songs mit erfrischend unsentimentalen Texten. Robby Ballhause schafft es auf ganz besondere Art, das Publikum zu berühren und er erzeugt eine ihm eigene Atmosphäre, die jedes Konzert zu einem einmaligen Erlebnis macht.

Infos unter Tel. 0531 84 50 00
Eintritt frei
Veranstaltungsort: Kulturpunkt West, Ludwig-Winter-Str. 4, 38120 Braunschweig

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpunkt West, Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig

    22. Oktober 2017

  • So
    22.10.2017
    11:00

Musikmatinee mit Robby Ballhause

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Weststadt) wurde von Kulturpunkt West veröffentlicht. Musikmatinee mit Robby Ballhause ist den Rubriken Konzert, Matinee, Bluegrass und Kultur zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
23:00
Ballhaus Rosenheim