Die Königin der Farben - Sehr frei nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Jutta Bauer

Nach dem großen Erfolg von „Buh!“ mit zahlreichen Zusatzvorstellungen zeigen wir ein weiteres animiertes Bilderbuch des gleichen Teams, das Fans auf der ganzen Welt hat.

Erzähltheater für Zuschauer von 4 - 6 Jahren.

Die kleine Königin schläft noch. Aber wenn sie erwacht ist, gibt es kein Sekündchen Pause mehr für den Hofmusiker und die Hofmalerin. Denn die beiden sind dafür verantwortlich, dass es ein schöner Tag wird. Soviel sei verraten: Farben und Gefühle geben sich die Klinke in die Hand und ganz am Ende wird uns die kleine Königin die Wahl ihrer Lieblingsfarbe bekannt geben.

Ein Spiel für eine kleine Königin, mehrere Pinsel, viel Papier, ein Wasserglas, einige Farben, ein Akkordeon, einen Hofmusiker und eine Hofmalerin.

Livemusik, Livemalerei, eine Mischung aus Comic und Puppenspiel mit viel poetischem Witz – ein zauberhaftesTheatererlebnis!

Spieldauer: 50 Minuten (keine Pause)

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Lindau, Fischergasse 37, 88131 Lindau

    Tickets für 17. Dezember 2017

  • So
    17.12.2017
    15:00
    Tickets

Die Königin der Farben - Sehr frei nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Jutta Bauer

Diese Veranstaltung in Lindau wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Königin der Farben - Sehr frei nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Jutta Bauer ist den Rubriken Kindertheater und Compagnie Les Voisins zugeordnet.