MATTHIAS REIM - Open Air 2018

Matthias Reim sorgte 1990 für einen Hit, der wohl für immer ein Evergreen sein wird. Denn ohne seine erste und bislang erfolgreichste Single „Verdammt ich lieb‘ Dich“ wäre die Welt des Schlagers um einen großen Titel ärmer. Eine Party ohne diesen Song: unvorstellbar. Doch Matthias Reim ist weitaus mehr, wie er in den letzten Jahrzehnten bewiesen hat.

Immer mit einer ordentlichen Prise Rebellion im Blut arbeitet sich der Schlager-Titan seit Jahren durch das deutsche Musikgeschäft. Von himmlischen Melodien und Heimatgesängen will Matthias aber nichts wissen. Unbeirrbar geht er seinen eigenen Weg und überzeugt sein Publikum durch energiegeladene Lieder, die kraftvoll und aufrichtig vom schönen, aber nicht immer fairen Leben erzählen.

Mit seiner eindringlich-markanten Stimme konnte Matthias Reim seine Fans nicht nur durch seinen Welthit gewinnen. Schlechte Zeiten sind für den Self-Made-Man kein Hindernis, sondern ein weiterer Ansporn, es dem deutschen Schlager noch einmal zu zeigen, dass er es kann. Besuchen Sie also ein Konzert der Schlager-Legende und erleben Sie das Ausnahmetalent live!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bremerhaven, Wilhelm-Kaisen-Platz 1, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 27. Juli 2018

  • Fr
    27.07.2018
    20:30
    Tickets

MATTHIAS REIM - Open Air 2018

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. MATTHIAS REIM - Open Air 2018 ist der Rubrik Deutscher Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
20:00
Sparkassen-Palace
Mi
12. Jun
19:30
Emmelmannplatz - open air
Mi
21. Aug
20:00
Freilichtbühne
Do
11. Jul
20:15
Hoftheater Baienfurt
Fr
12. Jul
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
14. Dez
20:00
EmslandArena
Fr
19. Jul
20:00
Esslinger Burg
Sa
1. Jun
19:30
Familiengarten Eberswalde
Fr
6. Dez
20:00
Milchwerk Radolfzell