MC FITTI - Tour 2017

Vollbart, Baseballcap und Sonnenbrille – MC Fittis Markenzeichen sind ebenso lustig-skurril wie seine Musik. Der Hip Hop Neustar aus Berlin rappt über Nachrichten-Dienste wie WhatsApp, verziert den Namen seines Albums „#GEILON“mit Instagramm-Hashtags und tanzt auf der Bühne gerne mit Mädels im knallpinken Flamingo-Look. Wiedererkennungswert = 100%, Rap aus Berlin vom Feinsten.

Bekannt geworden sind MC Fitti und seine Interpretation des Deutschen Hip Hops durch das YouTube Video zu seiner Single „30 Grad“. Seitdem veröffentlicht der gelernte Elektriker einen Hit nach dem anderen und dürfte wohl nicht den Zeiten hinterhertrauern, als er noch Kulissen für „Verliebt in Berlin“ baute.

Auf seinen Konzerten lässt der selbsternannte Vokalmatador Tonnen von Konfetti auf seine Fans regnen und rockt mit befreundeten Musikern wie Kraftklub-Frontman Felix Brummer so lange die Menge, bis auch der letzte Flamingo den Geist aufgibt und in der ganzen Stadt kein Konfetti mehr zu bekommen ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

    Tickets für 17. März 2018

  • Sa
    17.03.2018
    20:00
    Tickets

MC FITTI - Tour 2017

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. MC FITTI - Tour 2017 ist der Rubrik Sonstige zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
21:00
Club Vaudeville
Do
2. Mai
20:00
Speicher Husum
Mi
6. Nov
19:00
KulturBahnhof Aalen