Maxi Schafroth - Faszination Bayern

Nach seinem ersten Soloprogramm "Faszination Allgäu" setzt der Kabarettist Maxi Schafroth seine bizarre Beobachtungsreise nahtlos fort. „Faszination Bayern" ist der zweite Meilenstein seiner von langer Hand geplanten Kabarett-Trilogie. Die Idee dazu hatte Schafroth nach eigener Aussage im Alter von sieben Jahren beim Berühren des elektrischen Weidezauns in Gumpratsried bei Eggisried. „Das war bewusstseinserweiternd!“, so Schafroth, der im Rahmen seiner IHK Lehre zum Bankkaufmann auch eine solide Kabarettausbildung genossen hat.
In "Faszination Bayern" geht die Reise heraus aus dem strukturschwachen Allgäuer Raum, über den Lech, bis in die gelobte Universitätsstadt München. Dort begegnet Maxi Schafroth Starnberger Zahnarztkindern in Geländewagen, Münchner Bildungsbürgern in senfgelben Cordhosen und hippen Szene-Pärchen mit Holz-Look-Brillen.
Begleitet wird er auch in "Faszination Bayern" wieder von Herz und Verstand und vor allem von seinem kongenialen Gitarristen und Hofnachbarn Markus Schalk. Je nach zeitlicher Verfügbarkeit schließt sich der Kinderchor der Jungen Union Miesbach der Veranstaltung an.

WEB: maxischafroth.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fifty-Fifty, Südliche Stadtmauerstr. 1, 91054 Erlangen

    Tickets für Mai 2018 - Mai 2019

  • Fr
    11.05.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    25.05.2019
    20:00
    Tickets

Maxi Schafroth - Faszination Bayern

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Maxi Schafroth - Faszination Bayern ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Gutmann am Dutzendteich
So
30. Jun
19:00
Renitenztheater
So
14. Apr
18:00
Die KÄS
Mi
8. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt