Hautnah - Live

Stimmung & Party pur – mit diesem Motto geht die Band auf die Bühne und begeistert ihr Publikum.

HAUTNAH steht als Inbegriff für absolute Livemusik, virtuose Soloeinlagen und mitreißende Partystimmung. Mit mehr als 80 Auftritten pro Jahr hat sich die Band mit ihrer süddeutschen Power weit vorne im Unterhaltungsgenre positioniert und ist mittlerweile weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Die Band hat viel Spaß auf der Bühne, was kaum zu übersehen ist. Schnell springt der Funke auf das Publikum über und animiert HAUTNAH dabei zu sein. Das musikalische Spektrum erstreckt sich von Volksmusik, Schlager und Oldies bis hin zu den Party- und Rock-Hits der deutschen und internationalen Musikszene.

Aus sechs Musikern setzt sich die Band HAUTNAH zusammen. Als Frontmann der Band ist Frank für den Gesang und die Moderation zuständig, zudem spielt er Akkordeon. Auch Kerstin bringt mit ihrer Attraktivität einen weiteren musikalischen Farbtupfer in die Band und verleiht ihren Songs mit hoher Gesangsqualität den richtigen Ausdruck. Chris spielt zum Einen Saxophon und Klarinette und ist zum Anderen auch ein Gesangstalent. Da wäre zudem noch Blacky, wenn er seine Gitarre zum Leben erweckt, erwachen die Rock-Götter. Georg ist der Tastenzauberer der Band, er liebt die schwarzen Tasten genauso wie die weißen und auch sein knackiger Sound auf der Trompete ist eine musikalische Bereicherung für die volkstümliche Stimmungsabteilung. Eckes lässt dabei locker und lässig seine Drum-Sticks über die Trommeln und Becken springen.

Veranstaltungsort und Adresse

Erdinger Urweisse Hütt´n, Hohgarten 1, 78224 Singen

    Tickets für Dezember 2017

  • Mi
    13.12.2017
    18:00
    Tickets
  • Di
    19.12.2017
    18:00
    Tickets

Hautnah - Live

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Hautnah - Live ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
18:00
Stadthalle Memmingen
So
13. Okt
18:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Fr
26. Apr
19:30
Alexander Krist Round Table
So
28. Apr
15:00
Alexander Krist Round Table
Sa
27. Apr
18:00
Mammuthalle Sangerhausen