MITCH RYDER - der Meister kommt!

Mitch Ryder ist als zweiter Weißer nach Elvis Presley im vergangenen Jahr in die
Rhythm & Blues Hall Of Fame gewählt worden! Sein Konzert kurz danach in der Scheuer war der Oberhammer - jetzt gibts die Zugabe...

Man brauchte nur in den Gesichtern der Fans vor der Bühne zu lesen und wusste gleich: So gut war das Rock-Nebelhorn aus Detroit schon lange nicht mehr.
Er kommt auf die Bühne und gibt alles. Zwei Stunden lang. Seit der „Vacation“-LP und Ryders legendärem TV-Auftritt im ARD-Rockpalast sind mittlerweile über 30 Jahre vergangen. Jene Vollmondnacht, jenes alptraumhaft entrückte Konzert in der Essener Grugahalle ist längst zur Legende verklärt. Für Mitch Ryder war es der Beginn seiner Beziehung zu Deutschland, die seitdem nicht abgerissen ist. Er wird begleitet von einer der besten deutschen Bluesbands, den „ Engerling“ aus Berlin.

Veranstaltungsort und Adresse

Scheuer, Wallbacher Straße 2, 65510 Idstein

    Tickets für 3. März 2018

  • Sa
    03.03.2018
    20:00
    Tickets

MITCH RYDER - der Meister kommt!

Diese Veranstaltung in Idstein (Wörsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. MITCH RYDER - der Meister kommt! ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
So
13.04.2025
19:30
Scala Filmtheater
Do
10. Okt
19:00
Kulturhaus Stadtgarten
Di
10. Sep
20:00
Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Sandgasse
Fr
11. Okt
19:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Fr
22. Nov
20:00
Ringlokschuppen
Fr
25. Okt
20:00
Vorderhaus
Fr
11. Okt
20:00
Scheuer