Michael Krebs - LIVE

Michael Krebs spielt krachend schöne Piano-Songs mit Texten auf die Zwölf. Der Exilschwabe mit der Aversion gegen den Flüsterfuchs feiert bei Liveshows den kalkulierten Kontrollverlust. „Jedes Mal nehme ich mir vor, einfach Musik zu machen und die Ansagen wegzulassen“, sagt Michael Krebs, „doch das klappt nie. Ich quatsche einfach zu gerne.“ Und im Grunde ist es auch egal ob er quatscht oder singt, beides macht verdammt viel Spaß!
Der Songwriter fegt mit dermaßen viel Verve und Partylaune durch seine Lieder, dass man sich dem nicht entziehen kann. „Speed-Entschleunigung für die to-go-Gesellschaft“ sagt Krebs dazu. Das gilt für die neuen Songs seines aktuellen Albums "An mir liegt´s nicht" genauso wie für Krebs-Klassiker wie "Das Mädchen von der Jungen Union", "Leude" oder "Grundschullehrerin“.
In seinen Songs bringt Krebs die Dinge mit Rock’n’Roll und political incorrectness auf den Punkt. Selbst anstrengende Themen wie Selbstvermessung, Fremdenfeindlichkeit und Bio-Flugmangos werden so erträglich. Und weil Krebs dazwischen für sein Leben gern improvisiert, hat jeder Abend seinen ganz eigenen Höhepunkt.

www.michaelkrebs.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für März 2018 - November 2019

  • Mi
    21.03.2018
    20:00
    Tickets
  • Do
    29.11.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    06.04.2019
    20:00
    Tickets
  • Mi
    06.11.2019
    20:00
    Tickets

Michael Krebs - LIVE

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Krebs - LIVE ist den Rubriken Kabarett und Stuttgart-Premiere zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
02.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
Fr
22. Mär
20:00
Bürgerhaus Mühlhausen
So
13. Okt
19:00
KASCH
Sa
9. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
11. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Fr
19. Apr
20:00
Neckarsulmer Brauhaus
Do
19. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
27. Sep
20:00
Capitol Bremerhaven
So
21. Apr
19:00
Kulturhaus Osterfeld
So
27. Okt
19:00
Kulturforum Kiel