ACDC Coverrock der Spitzenklasse

„Agnes Jung & the Malcolms“
DAS JUBILÄUM – 10 Jahre

KESSELHAUS KOLBERMOOR am Montag, 30.10.2017
zusammen mit „ROCK DJ“ – Rockfabrik Nürnberg / Rockstudio München
Einlass: 19:00 Uhr
Ende: 04:00 Uhr


Vor 10 Jahren hatte Artifex-Concerts die Idee, eine jährliche Rockveranstaltung in einer der schönsten Locations des Landkreises Rosenheim zu etablieren. Seit der ersten Stunde ist das Kesselhaus in Kolbermoor seitdem jährlich restlos ausverkauft, wenn die Rosenheimer Musikerurgesteine „Agnes Jung & the Malcolms“ die Bühne rocken. Die ACDC-Profis gelten als eine der besten ACDC-Coverbands überhaupt.

Frontman Bobo Carrington, weit und breit bekanntes Urgestein, wird zurecht als Stimmklon Bon Scotts bezeichnet. Er bringt jedes Konzert zum Kochen, wenn er die Klassiker der australischen Hardrocker zum Besten gibt. Auch seine jährliche besondere Einlage auf der Bühne, gilt mittlerweile als Kult bei der 2 ½ Stunden Show.

Diese Band ist ein absolutes Muss für jeden ACDC-Fan!!! Nach dem Hauptact wird wieder obligatorisch ein Rock-DJ in gewohntem Stiel bis ca. 04:00 Uhr auflegen und man hat die Möglichkeit, an den beiden Bars den durchaus härteren Klängen zu lauschen.

Bisher fand diese mittlerweile Kultveranstaltung – wie es eine Zeitung vor 2 Jahren betitelte – immer am II. Weihnachtsfeiertag statt. Aber aufgrund des darauffolgenden Arbeitstages wurde der Wunsch laut, diese Veranstaltung doch so zu legen, damit viele am nächsten Tag nicht arbeiten müssen. Was bietet sich heuer besser an, als der 30.10.2017, dem heuer einmalig der ReformationsFEIERtag folgt.

Der Vorverkauf ist gestartet und auch für Spätentschlossene bietet sich die Möglichkeit, an der Abendkasse ab 19:00 Uhr noch Teil dieser mega Rocknacht zu werden.

Lasst uns rocken…



Kartenvorverkauf:

Paperbox an der Alten Spinnerei in Kolbermoor (0 80 31/ 80 930 18)
Buchhandlung Librano Bad Aibling (0 80 61/ 31 48)
Ticketcenter Kroiss Rosenheim (0 80 31/ 15 001) – inkl. Kartenversand


Restkarten (werden garantiert wie immer angeboten) an der Abendkasse ab 19:00 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Kesselhaus, An der Alten Spinnerei 1, 83059 Kolbermoor

    30. Oktober 2017

  • Mo
    30.10.2017
    19:00

ACDC Coverrock der Spitzenklasse

Diese Veranstaltung in Kolbermoor wurde von RG veröffentlicht. ACDC Coverrock der Spitzenklasse ist den Rubriken Konzert, ACDC, Kultur und Kesselhaus zugeordnet.

Bilder (6)

Weitere Veranstaltungen

Mi
12. Jun
19:30
Forum Schönblick
Sa
9. Nov
20:00
VERDO Kultur- & Tagungszentrum