ALPHA TIGER & SPACE CHASER - + support

Deutschlands große Hoffnungsträger in Sachen Melodic Metal/Hardrock ALPHA TIGER auf der Bühne des hypothalamus! Ende August erschien ihr neues, selbstbetiteltes Studioalbum „Alpha Tiger“ bei SPV/Steamhammer, und wie es sich für eine echte Liveband gehört, entern sie seitdem die Bühnen im In- und Ausland um die neuen Songs, aber auch Klassiker aus ihrem bisherigen Schaffen zu präsentieren.

Fast schon logischerweise gehört das Thrash Metal-Kommando SPACE CHASER zum Billing. Die stark von klassischen Thrash Metal Bands beeinflussten Berliner um Madman Siggi sind bereit, im hypothalamus eine Thrash Metal Party steigen zu lassen!

Ein passender Support wird noch gesucht und sobald bekannt hier vorgestellt.

Veranstaltungsort und Adresse

hypothalamus Rheine, Auf dem Thie 15, 48431 Rheine

    Tickets für 27. Oktober 2017

  • Fr
    27.10.2017
    20:00
    Tickets

ALPHA TIGER & SPACE CHASER - + support

Diese Veranstaltung in Rheine wurde von venyoobot veröffentlicht. ALPHA TIGER & SPACE CHASER - + support ist den Rubriken Metal und ALPHA TIGER & SPACE CHASER zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
20:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Sa
14. Dez
20:00
Bürgerhaus Moosbach
Mo
22. Apr
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
13. Jun
19:00
Schlachthof Wiesbaden