Rumpelstilzchen

Frei nach dem Grimm’schen Märchen.

Da behauptet ein Müller, seine Tochter könne Stroh zu Gold spinnen. Das hört der König und nimmt die Müllerstochter mit. Wenn sie drei Kammern mit Stroh zu Gold spinnen kann, so soll sie seine Frau werden. Der Müllerstochter kommt das Rumpelstilzchen zu Hilfe. Doch nach einem Jahr erscheint es, um seinen Lohn abzuholen: Das erste Kind der Königin. Die verzweifelte Königin bekommt nun noch eine Chance, ihr Kind zu behalten…

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater, Adelheidstr. 21, 65185 Wiesbaden

Rumpelstilzchen

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Rumpelstilzchen ist den Rubriken Kindertheater und Märchen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
15:00
Figurentheater Mottenkäfig
Sa
7. Sep
16:00
Galli Theater
So
29. Sep
16:00
Suhler Marionettentheater
Mi
24. Jul
11:00
Burgtheater Dinslaken
So
8. Dez
11:00
Aula der Schule am Niederrhein
Fr
9. Aug
16:00
OPEN AIR im Logengarten (Puschkinhaus)
Sa
3. Aug
11:00
Cyriak Kapelle
So
4. Aug
11:00
Stadtgarten Erfurt
Sa
21. Sep
16:00
Galli Theater Weimar
So
8. Dez
14:00
Stadthalle Dingolfing