MUNDOLOGIA-Seminar: Familienfotografie

Wie entstehen besondere Urlaubsfotos?

Ferien sind die schönste Zeit des Jahres – intensiv und unbeschwert aber leider vergänglich. Deshalb wollen wir diese Augenblicke in ihrer ganzen Vielfalt auf unseren Urlaubsfotos festhalten, mit der Kamera „dokumentieren“, um sie mit anderen zu teilen oder uns später daran zu erinnern. Die Bilder sollen möglichst emotional und lebendig sein, vor allem aber authentisch und am besten etwas ganz Besonderes.
Doch Kinder haben ihren eigenen Kopf und die Eltern tun sich nicht selten schwer damit, wenn sie selbst zum Protagonisten werden und dann gibt es noch eine ganze Menge anderer Schwierigkeiten. Und so wird die Fotografie innerhalb der eigenen Familie oft zu einer Herausforderung. Doch wenn sie gelingt, entsteht ein Kaleidoskop unvergesslicher Momente.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Seminar finden Sie unter www.mundologia.de

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus Freiburg, Konrad-Adenauer-Platz 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 4. Februar 2018

  • So
    04.02.2018
    16:00
    Tickets

MUNDOLOGIA-Seminar: Familienfotografie

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDOLOGIA-Seminar: Familienfotografie ist den Rubriken Dia-Vortrag und Christof Gerlitz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
09:30
Showroom der Firma Streit (beim Kreativpark Lokhal
Fr
14.03.2025
19:30
Burghof Lörrach
Mi
4. Dez
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Mi
20. Nov
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Do
21. Nov
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Do
09.01.2025
19:30
Bürgerhaus am Seepark
So
12.01.2025
17:00
Bürgerhaus am Seepark
Do
27.03.2025
19:00
Bürgerhaus am Seepark
So
1. Dez
14:00
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Mi
19.02.2025
19:30
Bürgerhaus am Seepark