Expedition Erde: FLOW - Leidenschaft Mountainbike

FLOW ist die Reise in den Kopf eines fanatischen Mountainbikers. Was fasziniert Harald Philipp so sehr am spielerischen Radfahren auf gefährlichen Pfaden?

Harald Philipp ist Mountainbike-Abenteurer. Seine Radwege führen über steile Gipfel und in die entlegenste Wildnis.

Die Suche nach der Antwort führt uns zu den außergewöhnlichsten Bike-Regionen Europas. In den Dolomiten befahren wir Klettersteige und auf Island erkunden wir einsame Vulkanwüsten. In deutschen Wäldern lachen wir über jugendlichen Leichtsinn und in einem Bergdorf am Ende der Welt finden wir Entschleunigung.

Sein Multimedia-Vortrag besteht aus zehn einzigartigen Kurzfilmen, die es nur im Live-Vortrag zu sehen gibt. Helmkameras lassen uns den Trail aus Haralds Augen sehen, Drohnen-Aufnahmen machen uns schwerelos, und Superzeitlupen halten den Moment fest. Mit spannenden Erlebnisgeschichten und witzigen Anekdoten erklärt Harald, was ihn seit 18 Jahren an seinen Sport fesselt.

Weitere Infos und Bilder zu diesem Expedition Erde-Vortrag findest Du unter: www.expedition-erde.de

Veranstaltungsort und Adresse

Graf-Zeppelin-Haus, Olgastr. 20, 88045 Friedrichshafen

    Tickets für 3. März 2018

  • Sa
    03.03.2018
    20:00
    Tickets

Expedition Erde: FLOW - Leidenschaft Mountainbike

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen wurde von venyoobot veröffentlicht. Expedition Erde: FLOW - Leidenschaft Mountainbike ist den Rubriken Dia-Vortrag und Harald Philipp zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
7. Mai
20:00
Burghof Lörrach
Mi
10. Jul
19:30
Uferpark
Fr
5. Jul
14:00
woom Bike Testcenter
Fr
10. Mai
16:00
erlebe wigner!