Alle sieben Wellen

Liebeskomödie nach dem Roman von Daniel Glattauer
Mit Ralf Bauer und Ann-Cathrin Sudhoff
Regie: Wolfgang Kaus
Komödie im Bayerischen Hof München

"Alle sieben Wellen" ist die Fortsetzung der virtuellen Liebesgeschichte ,,Gut gegen Nordwind" mit Ralf Bauer und Ann-Cathrin Sudhoff, die nicht nur das Lahrer Publikum in ihren Bann zogen. Witzig, romantisch und zum Mitschmachten schön fesselt die Fortsetzung des wohl berühmtesten Liebesromans unserer Zeit auch als Theaterstück - und zwar sowohl diejenigen Zuschauer, die ,,Gut gegen Nordwind" nicht gesehen haben, als auch diejenigen, die neugierig sind, ob es vielleicht doch noch zum ersehnten Happy-End für Emmi und Leo kommt.
Die ungewöhnliche Liebesgeschichte von Emmi Rothner und Leo Leike, die sich die wunderbarsten Mails schrieben und doch im richtigen Leben nicht zueinander finden konnten, nahm ein jähes Ende. Nun, nach knapp einem Jahr virtueller Funkstille ist Leo wieder zurück aus Boston - und beide merken schnell, dass sie die Gefühle füreinander nicht losgeworden sind. Allerdings gibt es jetzt eine andere Frau in Leos Leben, eine Frau, die er heiraten will. Dennoch schwirren bald wieder Emmis und Leos Mails umher - der zauberhafte, spritzige Liebesdialog geht also weiter. Wie Emmi es ausdrückt: ,,Du lebst dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam."
Aber werden die zwei, die bislang nur über ihre Laptops miteinander kommunizierten, nun endlich auch den Sprung ins ,,real life" schaffen? Soviel ist sicher: Es bleibt spannend bei Emmi und Leo. Denn wenn sechs Wellen ans Ufer geschwappt sind, dann kommt die siebte - und die ist immer für eine Überraschung gut...

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Lahr, Kaiserstrasse 105, 77933 Lahr

    Tickets für 20. Februar 2018

  • Di
    20.02.2018
    20:00
    Tickets

Alle sieben Wellen

Diese Veranstaltung in Lahr wurde von venyoobot veröffentlicht. Alle sieben Wellen ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
20. Mai
16:00
Theater am Frankfurter Tor