Literaturkritik mit Denis Scheck

Die Veranstaltung ist ausgebucht.
Bereits zum wiederholten Mal ist der Literaturkritiker Denis Scheck - bekannt aus der ARD-Sendung "Druckfrisch" in der Stadtbibliothek, um die Neuerscheinungen des Bücherherbstes vorzustellen und zu erzählen, was Deutschland nicht versäumen sollte zu lesen, aber auch was reine Zeitverschwendung ist. Das Geheimnis des großen Erfolges von Denis Scheck ist seine fundierte Literaturkritik, die sich durch hohen Unterhaltungswert auszeichnet.
Die Veranstaltung findet im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche statt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung mit Denis Scheck ist nur noch mit kostenlosen Eintrittskarten möglich.
Kostenlose Eintrittskarten erhalten Sie am Beratungsplatz im Erdgeschoss.
Pro Person werden maximal zwei Karten ausgegeben.

Einlass ab 19 Uhr nur mit kostenloser Eintrittskarte.



Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbibliothek Aachen, Couvenstraße 15, 52062 Aachen

    31. Oktober 2019

  • Do
    31.10.2019
    19:45

Literaturkritik mit Denis Scheck

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von StadtbibliothekAachen veröffentlicht. Literaturkritik mit Denis Scheck ist den Rubriken Literatur und Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
19:00
Residenzschloss Braunschweig
Sa
9. Nov
19:00
KulTurm
So
23. Jun
18:30
Altes Deutsches Gymnasium
Sa
13.12.2025
20:00
Frankfurter Hof
Sa
28. Sep
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
So
29. Sep
19:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
12. Okt
20:00
Augustinum Heidelberg
Do
26. Sep
19:30
Domstiftsgut Mötzow