Der Buchstabendieb - Krimigeschichte zum Mitraten für Kinder ab 5 Jahren

Eine spanndende Krimigeschichte zum Mitraten für Kinder ab 5 Jahren

Was ist nur los im Lande von König Rudolf dem Reichen? Erst verschwindet auf unerklärliche Weise der Hofschatz, und dann ist auch noch das "R" verschwunden! Alle waren verwirrt, als der König nur noch "eich" war und nicht mehr "egieren" konnte und Rosi die Rosenverkäuferin nur noch "osen" verkaufen konnte. Polly Blitz ist Spezialistin für mysteriöse Kriminalfälle und nimmt den Fall auf. Die Spuren führen zu rätselhaften Orten, zu sprechenden Buchstaben und zur Buchstabenhexe, die irgendwann im Suppentopf landet... Kein einfacher Fall für Polly Blitz - da braucht sie die Hilfe der jungen Zuschauer!

Gastspiel von und mit Doris Batzler (www.doris-batzler.info)

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Stadtsaal, Rathaushof, Maximilianstraße 12, 67346 Speyer

    Tickets für 29. Oktober 2017

  • So
    29.10.2017
    15:00
    Tickets

Der Buchstabendieb - Krimigeschichte zum Mitraten für Kinder ab 5 Jahren

Diese Veranstaltung in Speyer wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Buchstabendieb - Krimigeschichte zum Mitraten für Kinder ab 5 Jahren ist den Rubriken Kindertheater und Doris Batzler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
09:30
Tante Astrid e.V.
Sa
4. Mai
09:30
Tante Astrid e.V.
Sa
27. Apr
14:00
Domäne Dahlem
So
19. Mai
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
Mo
16. Dez
15:00
Kurhaus Bad Bellingen
Fr
24. Mai
17:00
Galli Theater Berlin