Özcan Cosar - Old School - Die Zukunft kann warten

Özcan Cosar reist in die Vergangenheit, um seine Kindheitsträume wieder zu finden und stößt dabei auf Gedanken und Ideen, die er längst vergessen hat. Daraus werden Geschichten über seine Wandlungsfähigkeit, die er gewohnt leichtfüßig, mit Kostproben seines Schauspieltalents und akrobatischem Können, mit viel Witz und Charme erzählt. Eine Reise zurück in die „Alte Schule“, wobei er unterwegs immer wieder in der Gegenwart ankommen wird. Old School - Die Zukunft kann warten.

Veranstaltungsort und Adresse

Haus der Jugend, Große Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück

    Tickets für 8. September 2018

  • Sa
    08.09.2018
    20:00
    Tickets

Özcan Cosar - Old School - Die Zukunft kann warten

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Özcan Cosar - Old School - Die Zukunft kann warten ist den Rubriken Comedy und Özcan Cosar zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Festhalle Harmonie
So
6. Okt
19:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Fr
24. Mai
20:00
Galli Theater