Pu - PU – lange Rede, gar kein Sinn

Ihr kennt Pu noch nicht? Gut! Ihr werdet ihn lieben, versprochen. Solch ein hoher Grad von Überzeugung ist noch gering im Vergleich zum Selbstbewusstsein dieses in sozialen Netzwerken längst bekannten und gefeierten Mannes. Er hat eben eine große Klappe mit viel dahinter. Wenn PU beginnt zu erzählen spürt jeder im Raum die Magie und sein Charisma, seine Authentizität und Gabe, den Zuhörer nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken zu bringen.
Vom Klassenclown zum Unterhalter mit Klasse. Oder wie er selbst sagt: Modiker – ein Plus-Size- Model/Komiker ☺

Jahrelang überzeugte das energiegeladene Ausnahmetalent ausschließlich und exklusiv auf der legendären RebellComedy-Bühne, nun bezaubert er mit seinem Solo die ganze weite Welt – sogar Ostdeutschland☺

Veranstaltungsort und Adresse

Haus der Jugend, Große Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück

    Tickets für Februar 2018 - Januar 2019

  • Do
    15.02.2018
    20:00
    Tickets
  • Di
    29.01.2019
    20:00
    Tickets

Pu - PU – lange Rede, gar kein Sinn

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Pu - PU – lange Rede, gar kein Sinn ist der Rubrik Comedy zugeordnet.