Spektakulux: Der kleine Ritter

Kindertheater für Klein und Groß! Tandera Theater zeigt:

Der kleine Ritter (nach dem gleichnamighen Buch von Daniela Römer)

Der kleine Ritter soll reiten lernen. Aber er will nicht. Er hat Angst. Ein kleiner Ritter, der sich vor Pferden fürchtet? Das gab es noch nie! »Ritter gehen nicht zu Fuß«, sagt sein Vater. »Alle Ritter reiten«, sagt seine Mutter. Doch der kleine Ritter will einfach nicht …

Eine kleine Geschichte über Mut und Angst und über die Notwendigkeit, eigene Erfahrungen machen zu dürfen.

Für Kinder ab 4 Jahren, Kartenreservierungen unter Tel. 040 - 42 10 26 81

Eintritt: 2,50 € für Klein und Groß


Veranstaltungsort und Adresse

BIB - Bühne im Bürgertreff, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg

    3. Dezember 2017

  • So
    03.12.2017
    14:30

Spektakulux: Der kleine Ritter

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Nord, Altona) wurde von Bürgertreff mit BIB - Bühne im Bürgertreff veröffentlicht. Spektakulux: Der kleine Ritter ist den Rubriken Spektakulux, Kindertheater und Tandera Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
15:00
Badische Landesbühne e.V.
Sa
6. Jul
17:00
Exil Theater Bruchsal
Di
14. Mai
10:30
Kurhaus Freudenstadt
So
15. Sep
11:00
Tschocherl
So
26. Mai
15:00
Hans Otto Theater / Reithalle
Fr
14.02.2025
19:30
Kulturzentrum Brunsviga
So
15. Dez
15:00
E-Werk Kulturzentrum