Spektakulux: Monster & Gesponster

Kindertheater für Klein & Groß! Figurentheater Wolkerschieber ist bei uns zu Gast!

Eine Geister 3/4 Stunde für alle ab 4 Jahren

»Eigentlich wollte ich nur den alten Reisekoffer vom Dachboden meiner Großmutter holen, da sah ich plötzlich im Dämmerlicht so ein zotteliges kleines Kerlchen. Ich glaube es war ein Monster. Mit einer Dose Blutwurstpampe und ein paar alten Spinatcrackern will ich versuchen, es anzulocken. Mal sehen, vielleicht kommt es nochmal raus.«

Doch nicht nur ein Monster wohnt auf dem Dachboden, auch ein Gespenst hat es sich seit letzter Nacht dort gemütlich gemacht. Und genau das findet das Monster überhaupt nicht witzig. Schließlich hat es seit es denken kann dort alleine gewohnt. Monster und Gesponster – ein Theaterstück über das Kennenlernen, bei dem man feststellen kann, dass Neugier viel mehr Spaß macht als Angst und mancher ganz anders ist, als er aussieht.

Eintritt: 2,50 € für Klein und Groß

Veranstaltungsort und Adresse

BIB - Bühne im Bürgertreff, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg

    7. Januar 2018

  • So
    07.01.2018
    14:30

Spektakulux: Monster & Gesponster

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Nord, Altona) wurde von Bürgertreff mit BIB - Bühne im Bürgertreff veröffentlicht. Spektakulux: Monster & Gesponster ist den Rubriken Spektakulux, Kindertheater und Figurentheater Wolkenschieber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
Kulturrampe
Mi
26. Jun
10:00
KULTUR PALAST HAMBURG
Do
21. Nov
20:00
Zentrum Altenberg
Mo
3. Jun
19:30
Zentralheize
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
So
12. Mai
19:30
Mariendom
Sa
23. Nov
20:00
Jazzclub Tonne
Mo
23. Sep
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
So
22. Sep
19:00
Kulturzentrum Pumpwerk