Kinderkino: Antboy

Kinderkino: „Antboy“

Dänemark 2013, Regie: Ask Hasselbalch
77 Min., ab 8 Jahren, FSK: ab 0 Jahren

Der 12-jährige Außenseiter Pelle wird auf der Flucht vor den „Terror-Zwillingen“ von einer Ameise gebissen und hat plötzlich seltsame Fähigkeiten. Sein Klassenkamerad und Comic-Fan Wilhelm erkennt schnell: Pelle hat die Kräfte einer Ameise. Von nun an beschützt er als Superheld „Antboy“ die Welt vor Bösewichten. Doch mit dem Superbösewicht „Der Floh“ ist nicht zu spaßen…

Eintritt: 1,00€

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpunkt West, Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig

    7. November 2017

  • Di
    07.11.2017
    15:30

Kinderkino: Antboy

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Weststadt) wurde von Kulturpunkt West veröffentlicht. Kinderkino: Antboy ist den Rubriken Kino, Kinder und Kultur zugeordnet.