Panama Jazz Ensemble: Inspektor Maus - Franz-David Baumann, Trompete u. Leitung

Text: Martina Schrötter nach "Inspector Mouse"
von Bernard Stone
Mit Henk Flemming, Vortrag/Gesang, Volker Giesek, Klavier,
Alex Haas, Kontrabass, Johannes Friebel, Drums/Percussion,
Wolfgang Roth, Altsaxophon,
Franz-David Baumann, Trompete/Leitung.

Das Panama Jazz Ensemble ist der "Jazzableger" des von Franz-David Baumann gegründeten Münchner Panama-Ensembles. Es bringt jungen Leuten ab 5 Jahren in Verbindung mit Geschichten "Neue Jazzmusik" näher. Hörgenuss nicht nur für Kinder!
In der spannenden Geschichte, einem echten Käsekrimi im halbseidenen Flair nächtlicher Clubs, Lagerhäuser und Hafenanlagen, klärt Inspektor Maus den großen Käsediebstahl souverän auf. "Als Inspektor Maus den Gorgonzola Club betrat, spielten gerade die ´Rockfours´ mit Paul Appenzeller am Kontrabass, Buddy Parmesan am Schlagzeug, Duke Emmental am Klavier, Charlie Camembert am Saxophon und Dizzy Cheesy an der Trompete. Star des Abends war die berühmte Ella Mozzarella..."
Die Musik wurde von Franz-David Baumann speziell zu der Geschichte komponiert und arrangiert. Das junge Publikum wird zum Mitmachen angeregt.

Dauer ca. 60 Min, keine Pause; geeignet für Kinder ab 5 J.

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 3. Dezember 2017

  • So
    03.12.2017
    17:00
    Tickets

Panama Jazz Ensemble: Inspektor Maus - Franz-David Baumann, Trompete u. Leitung

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Panama Jazz Ensemble: Inspektor Maus - Franz-David Baumann, Trompete u. Leitung ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.