Prävention! Fit durch den Winter!

Prävention! Fit durch den Winter!

08.11.2017 | 10:00 Uhr–11:30 Uhr

Prävention ist noch nicht in unseren Köpfen.

Der Winter mit viel Dunkelheit gönnt uns oft zu wenig Licht, das wir dringend für unsere Gesundheit benötigen.

Morgens bei Dunkelheit zur Arbeit, abends bei Dunkelheit nach Hause.

Der Winter verlangt uns häufig viel Durchhaltevermögen ab und die Energie sinkt.

Dem können wir vorbeugen um uns gesund und fit zu halten.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung: 0881-9276639, Reinhilde Bär - Vitalcoach und Yoga-/Gymnastik-Lehrerin

Email: info@yoga-vitalzentrum-baer.de

Auf Spendenbasis.

Veranstaltungsort und Adresse

Yoga- & Vitalzentrum-Reinhilde Bär , Rudolf-Seeberger-Allee 33, 82407 Wielenbach bei Weilheim Obb.

    8. November 2017

  • Mi
    08.11.2017
    10:00

Prävention! Fit durch den Winter!

Diese Veranstaltung in Wielenbach bei Weilheim Obb. wurde von Yoga und Vitalität Reinhilde Bär veröffentlicht. Prävention! Fit durch den Winter! ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
4. Dez
20:00
Kulturetage
Do
2. Mai
15:00
Kurhaus Bad Bevensen
Sa
8. Jun
14:30
Allmende- Gesundheitszentrum
Sa
30. Nov
19:00
Pier 2 / Waterfront
Sa
16. Nov
20:00
Wird noch bekannt gegeben
Sa
16. Nov
19:00
Z7 Konzertfabrik
Mi
27. Nov
20:00
Die Glocke
Sa
14. Dez
19:00
Alter Schlachthof Dresden
Sa
30. Nov
19:30
Kulisse - Theater und Raum
Fr
20. Dez
19:00
Haus Auensee