Weihnachtsreise - Lieder zur Vorweihnachtszeit aus aller Welt

GASTSPIEL
Weihnachtsreise - Lieder zur Vorweihnachtszeit aus aller Welt
Traditionelle Weihnachtslieder aus verschiedenen Epochen und den unterschiedlichsten Teilen der Welt

Zum Weihnachtsprogramm der anderen Art, welches in diesem Jahr endlich wieder live zu erleben sein wird, laden Schauspieler und Sänger Matthias Freihof und Pianist Stefan Kling ein:

Mit traditionellen Weihnachtsliedern aus verschiedenen Epochen und den unterschiedlichsten Teilen der Welt, begeben sie sich gemeinsam mit dem Publikum auf eine Reise durch Raum und Zeit, die einen Einblick in das Liedgut aus Ländern wie Frankreich, Tschechien, Polen, England und vielen mehr gibt.
Neben bekannten Stücken aus Deutschland, wie z.B. „Maria durch ein Dornwald ging“, sind es vorwiegend unbekanntere Lieder, die Matthias Freihof in den jeweiligen Landessprachen darbietet. Virtuos unterstützt wird er durch Stefan Kling an Piano und Synthesizern, der die Reise musikalisch vollendet.

Bei diesem außergewöhnlichen Liederabend handelt es sich nicht um den üblichen Adventsgesang, sondern um einen Vorweihnachtsabend der Extraklasse, der gleichermaßen mutig-erfrischend und doch bewegend besinnlich ist.

Mit Matthias Freihof & Stefan Kling (p)

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Palais Berlin, Am Festungsgraben 1, 10117 Berlin

    Tickets für Dezember 2017 - Dezember 2018

  • So
    17.12.2017
    16:00
    Tickets
  • Fr
    22.12.2017
    19:30
    Tickets
  • Fr
    21.12.2018
    19:30
    Tickets

Weihnachtsreise - Lieder zur Vorweihnachtszeit aus aller Welt

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Weihnachtsreise - Lieder zur Vorweihnachtszeit aus aller Welt ist den Rubriken Lieder und Mit: Matthias Freihof und Stefan Kling (p) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
14:30
Stadthalle Gunzenhausen
Fr
19. Jul
19:30
Stiftskirche Engelhartszell
Sa
11. Mai
20:00
Luna Bühne
Di
10. Dez
19:30
Theaterhaus
Mo
10. Jun
19:00
Schaezlerpalais