Joel Brandenstein

JOEL BRANDENSTEIN „Emotionen“-Tour 2018
Er ist ein Newcomer. Und er ist ein echter Shootingstar: Seine allererste Live Tour im Mai 2017 verkaufte er innerhalb nur weniger Tage restlos aus. Mit seinem Debütalbum „Emotionen“ feiert Joel Brandenstein 2018 seine Premiere auf dem Honberg.

Mit über 500.000 Fans auf Facebook und insgesamt über 100 Millionen Videoabrufen auf YouTube ist der Düsseldorfer Singer/Songwriter Joel Brandenstein längst ein Star in den sozialen Netzwerken. 2014 startete er in Eigeninitiative die Veröffentlichung seiner ersten Single. Er bewarb den selbst geschriebenen Song über seinen Internetauftritt, stellte ihn bei diverseen Downloadshops ein und produzierte dazu ein Musikvideo, das durch die Decke ging und bis heute über 10 Millionen Klicks verzeichnen kann. „Diese Liebe“ stieg im Dezember 2014 ganz ohne Label-Unterstützug auch gleich auf Platz 18 der offiziellen deutschen Single-Charts ein. Auch sein zweiter Song, „Grenzenlos“, schaffte es auf Anhieb in die Top 20. Mit seinem ersten Soloalbum „Emotionen“ und mächtig Rückenwind dank Starwatch Entertainment tourt der Pop-Poet auch im Festivalsommer 2018.

Knapp 1000 Beiträge in der ersten halben Stunde nach Ankündigung der Tournee auf seinem Facebook-Profil entfachten ein regelrechtes Lauffeuer in den sozialen Netzwerken, das nicht mehr abebbte. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage geht seine Livetournee jetzt in die Verlängerung – schließlich sollen alle Fans die Möglichkeit haben, Joel Brandenstein live zu erleben und mit ihm in seine emotionale Welt einzutauchen und sich verzaubern zu lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Honberg Tuttlingen, Ruine Honberg, 78532 Tuttlingen

    Tickets für 19. Juli 2018

  • Do
    19.07.2018
    20:00
    Tickets

Joel Brandenstein

Diese Veranstaltung in Tuttlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Joel Brandenstein ist den Rubriken Pop und Emotionen - Live 2018 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
19:00
Freilichtbühne Marienberg