HELGE SCHNEIDER Live - ene mene mopel - Neues Programm 2018

Dass internationale Verhaltensforscher herausgefunden haben, dass Popel essen das Immunsystem stärkt und außerdem noch chic ist, wurde dem Extremcomposer und Special-Dance, Music & Entertainment-Guru HELGE SCHNEIDER erst nach dem Herausfinden zugetragen, in dem Jemand ihn mit einer Geheimnummer anrief! Da stand jedoch der diesjährige Titel seiner Personality-Tour 2-18 schon mehrere Monate fest! „Ich habe es immer gewußt, aber nie darüber diskutiert!“ Der Zeitzeuge (Unterschrift Salt II -
Verträge / 18.6.1979 (Breschnew/Carter!)) erinnert sich: “Ich habe von all dem nichts mitbekommen!“

Auf seiner Tournee durch die Konzerthäuser Mitteleuropas (die Anfangszeiten entsprechen selbstverständlich MEZ) will der international anerkannte Superstar (Apfelsinenesser!) auch seine neueste Brille tragen: 0,75 Weit / 2,5 Nahbereich -
Gleitsicht! Die Form des Gestells hält er aber noch geheim. Hier jetzt die Fragen zur Musik: „Wie viel ist improvisiert, Herr Schneider?“ „Alles und Nichts!“ „Zweite Frage:…“ (Schneider wehrt ab) ..“Wir hatten nur eine einzige Frage zugelassen, danke, auf Wiedersehen!“ So. HELGE SCHNEIDER - ENE MENE MOPEL D E R Event für di/en intelligente/n Frau/Mann und Andere!

WILLKOMMEN!

Veranstaltungsort und Adresse

Rittal Arena Wetzlar, Wolfgang-Kühle-Straße 1, 35576 Wetzlar

    Tickets für 28. April 2018

  • Sa
    28.04.2018
    20:00
    Tickets

HELGE SCHNEIDER Live - ene mene mopel - Neues Programm 2018

Diese Veranstaltung in Wetzlar wurde von venyoobot veröffentlicht. HELGE SCHNEIDER Live - ene mene mopel - Neues Programm 2018 ist den Rubriken Comedy und HELGE SCHNEIDER zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:00
OsnabrückHalle
Fr
1. Nov
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
15. Aug
19:30
Burgtheater Dinslaken
Fr
28.11.2025
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
Sa
18.10.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
07.11.2025
20:00
Theater am Ring
So
30.11.2025
19:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
23.05.2025
20:00
Orangerie Fulda
Fr
28.11.2025
20:00
Kulturforum Lüneburg