kleiner Comedy Master Slam - 8 Gewinner, 2 Locations, 1 Abend

Es ist soweit! Wir haben 4 Gewinner und 4 Zweitplatzierte in diesem Jahr bei den kleinen Comedy Slams gehabt. Nun laden wir noch einmal alle Comedians nach Osnabrück ein. Es geht um den goldenen Klappspaten und um den Gesamtsieg von Osnabrück!

Veranstaltungsort und Adresse

Der Zauber von OS, Dammstraße 2, 49084 Osnabrück

    Tickets für November 2017 - November 2018

  • Do
    16.11.2017
    20:00
    Tickets
  • Do
    15.11.2018
    20:00
    Tickets

kleiner Comedy Master Slam - 8 Gewinner, 2 Locations, 1 Abend

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Fledder) wurde von venyoobot veröffentlicht. kleiner Comedy Master Slam - 8 Gewinner, 2 Locations, 1 Abend ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
4. Apr
20:00
BORA
So
28. Apr
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle