Mini Mutig und das Meer - 2. Preis beim Kindertheaterfestival 2016

Sandra Jankowski und Frank Klaffke vom Theater Sturmvogel aus Reutlingen beweisen mit ihrem interaktiven Piratentheater für Kinder ab 4, dass auch Kinder richtig mutig sind.

"Mini Mutig und das Meer" erzählt das Abenteuer der kleinen Piratin Mini.
"Tochter, du bist einfach nicht mutig genug!" sagt Minis Papa, der Piratenkapitän.
Aber was soll Mini auch machen, wenn der Degen doch so scharf ist und das Meer so schrecklich tief? Und sie wäre doch so gerne eine richtige Piratin! Doch da ist schon das Malheur passiert: der Papa wird durch einen verzauberten Wackelpudding des schwarzen Admirals in ein Huhn verwandelt, und Mini muss die Zaubermuschel finden und ihn retten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für Februar 2018 - Juli 2018

  • Di
    27.02.2018
    10:00
    Tickets
  • Mi
    11.07.2018
    10:00
    Tickets

Mini Mutig und das Meer - 2. Preis beim Kindertheaterfestival 2016

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Mini Mutig und das Meer - 2. Preis beim Kindertheaterfestival 2016 ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.