Sarah Bosetti - Ich will doch nur mein Bestes

Sarah Bosetti erzählt Geschichten vom schönen Scheitern: vom Versuch, mit Schwimmflügeln an den Füßen über Wasser zu gehen. Von Menschen, die Schauspieler werden, weil sie es als Kellner einfach nicht geschafft haben. Von Gott, der bei einigen Menschen Gehirn und Darm verwechselt. Und von der Politik, in der es immer bergauf gehen muss, obwohl es für Fahrradfahrer viel schöner
ist, wenn es bergab geht.

Sarah Bosetti ist bekannt aus »Nuhr im Ersten« und der »ARD Ladies Night«. Sie ist Lesebühnenautorin, Kolumnistin bei radioeins (RBB) und wurde 2013 deutschsprachige Team- Vizemeisterin im Poetry Slam. Ihre Texte sind klug, witzig und sehen sehr gut aus.

»Es gibt derzeit wohl nur wenige Autoren in Deutschland, die auf so charmante Weise gehässig sein können wie Sarah Bosetti.«
– Bernhard Krebs, Kölnische Rundschau

»Frau Bosetti ist ein Genre für sich!«
– Gerburg Jahnke

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 31. Januar 2018

  • Mi
    31.01.2018
    20:00
    Tickets

Sarah Bosetti - Ich will doch nur mein Bestes

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Sarah Bosetti - Ich will doch nur mein Bestes ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
30. Okt
20:15
Theaterhaus
So
29. Sep
18:00
Stadttheater Aschaffenburg
Mi
1. Mai
20:00
Posthalle Würzburg
Do
24. Okt
Stadthalle Bielefeld
Fr
15. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Fr
26. Apr
20:00
bosco Bürger- und Kulturhaus
Mi
8. Mai
20:00
Stadtbibliothek Aumühle
Mi
24. Apr
20:00
Hot Jazz Club
Sa
27. Apr
20:00
Nürnberger Burgtheater