Macbeth

Frei-komisch nach Shakespeare

Mit einem komödiantischen Temperament sondergleichen, mit einem Feuerwerk an vielfältiger Gestik und Mimik und mit eigenen Texten voller sprühender Phantasie und Originalität spielt Bernd Lafrenz in ganz und gar eigener, urkomischer Manier sämtliche Rollen aus Shakespeares Original. Er brüllt, lacht, mordet, reitet und verhext, wechselt mit Leichtigkeit und größter Selbstverständlichkeit von einer Rolle zur anderen, verändert blitzschnell sein Outfit und demonstriert in allen Tonlagen sein Sprachrepertoire.
Bernd Lafrenz hat mit seiner Bearbeitung des Macbeth eine herrliche Komödie geschaffen, und man weiß nicht, was man höher bewerten soll, sein Talent als Komödienschreiber oder seine großartige Leistung als Schauspielerkonglomerat. Shakespeare würde sich sicher im Grabe umdrehen - er hätte seine helle Freude daran.

Veranstaltungsort und Adresse

monsun.theater, Friedensallee 20, 22765 Hamburg

    Tickets für 1. März 2018 - 3. März 2018

  • Do
    01.03.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    02.03.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    03.03.2018
    20:00
    Tickets

Macbeth

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Macbeth ist den Rubriken Theater und Bernd Lafrenz zugeordnet.