DJ Ötzi - Gipfeltreffen

Österreichs Exportschlager endlich wieder auf Solo-Tournee! DJ Ötzi ist ein Live-Phänomen: seit fast zwei Jahrzehnten versetzt er sein Publikum regelmäßig in ausgelassene Partystimmung … und transportiert dabei auch viel Persönliches in seinen Songs.

Mit seinem aktuellen Studioalbum „Von Herzen“ präsentiert sich der Österreicher einmal mehr charmant selbstironisch. Und wenn der Tiroler damit im Herbst 2018 live auf Tour geht, wird er den von seinen Fans heißgeliebten Mix aus pulsierenden Partyhits und eher nachdenklichen Songs präsentieren.

Mutig voranzugehen, ohne die alten Pfade außer Acht zu lassen. Neue Seiten zu zeigen, die viele so nicht erwarten werden. Und trotzdem das bisherige Schaffen nicht zu leugnen. All das hat sich DJ Ötzi auf die Fahne geschrieben, wenn er mit „Gipfeltreffen“ auf Solo-Tournee geht. „Ich habe mich lange und ausführlich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens auseinandergesetzt und weiß jetzt, dass ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen“, so der Ausnahme-Entertainer. Ein Lächeln, das in eine unbeschreibliche Partystimmung übergehen dürfte, wenn DJ Ötzi seinen Fans mit allen bekannten Hits und neuen Songs aus dem Album „Von Herzen“ einheizt!

DJ Ötzi kann auf mehrere Top #1 Hits, diverse Gold- und Platin-Auszeichnungen und weit über 16 Millionen verkaufte CDs verweisen. Seine Tourneen sind Garant für ausverkaufte Hallen und begeistertes Publikum und versprechen eine vielseitige, mitreißende Bühnenshow mit persönlichen Momenten. Das kann nur ein DJ Ötzi …

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Tuttlingen, Königstr. 39, 78532 Tuttlingen

    Tickets für 4. Oktober 2018

  • Do
    04.10.2018
    20:00
    Tickets

DJ Ötzi - Gipfeltreffen

Diese Veranstaltung in Tuttlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. DJ Ötzi - Gipfeltreffen ist den Rubriken Volksmusik und Das große Bergfest - Live on Tour zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
18:00
Badesee Buchtzig
Di
7. Mai
10:00
Laeiszhalle
Fr
26. Apr
19:30
TK Elevator Testturm
Sa
24. Aug
19:30
Junge Garde Dresden
Sa
18. Mai
15:30
Mammutgarten Freizeitpark
Fr
2. Aug
19:00
Generationenpark Steinbachwiesen