FRANK GOOSEN - Was ist da los?

NEUE BLOGS UND STORIES VON FRANK GOOSEN

Der Mensch kommt auf die Welt und wundert sich.Und das hört nicht auf, bis er diese Welt wieder verlässt.Findet jedenfalls Frank Goosen. Schon als Kind versteht man nicht, wieso alles so groß ist und die aansnderen die schönen Frauen oder Männer abbekommen. Und dass es andere Fußballvereine gibt, mag ja angehen, aber wieso haben die auch noch Fans? Wieso gibt es "vegane Hotels?" Fliegt man aus dem Wlan, wenn man "Schnitzel" googelt? Warum hängen die Kinder Fotos ihrer Lehrer auf und holen dann die Dartpfeile aus dem Keller? Frank Goosens neues Leseshow widmet sich den schwer verständlichen Absurditäten des Alltags, vom Wahlplakat über verwirrende Werbung für Fleischereien, fachfremdes Publikum im Fußballstadion und renitente Rentner in der Bäckerei. wer hat das angeordnet? Wohin soll das führen? Was kann man dagegen tun ? Vor allem aber: Was ist da eigentlich los ?

Foto@Ira_Schwindt

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturforum Kiel, Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

    Tickets für 10. Oktober 2018

  • Mi
    10.10.2018
    20:00
    Tickets

FRANK GOOSEN - Was ist da los?

Diese Veranstaltung in Kiel (Vorstadt, MItte) wurde von venyoobot veröffentlicht. FRANK GOOSEN - Was ist da los? ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
15. Okt
20:00
Die KÄS
Fr
17. Mai
19:00
Kulturforum Kiel
Do
2. Mai
20:00
Nürnberger Burgtheater
Sa
7. Sep
20:00
Theater Kleine Komödie
So
8. Sep
19:00
Dr.-Sieber-Halle Sinsheim
So
8. Dez
19:00
Albert-Einstein-Forum
Do
16. Mai
20:00
Brotfabrik
Do
25. Apr
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
So
02.03.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof