Von Stadthagen nach Rinteln mit historischem Schienenbus

    18. Oktober 2020

  • So
    18.Okt
    12:30

AUFGRUND DER CORONA-PANDEMIE FALLEN 2020 LEIDER ALLE SCHIENENBUSFAHRTEN AUS

Um 12:30 Uhr startet vom Dampfeisenbahn-Gelände Stadthagen West der historische "Uerdinger Schienenbus" aus den 1950er Jahren zur Tour ins 20 Km entfernte Rinteln und um 14:10 Uhr von dort wieder zurück. Halt ist auch in Obernkirchen, Bad Eilsen und Steinbergen. Den genauen Fahrplan und weitere Infos finden Sie unter http://www.der-schaumburger-ferst.de, dort ist auch ein Link zur Onlinebuchung vorab (ansonsten Fahrkarten beim Schaffner). Kosten: Erw. hin und zurück 12 Euro, Kinder/Ju. von 5 - 14 Jahren 6 Euro. Im Triebwagen gibt es kleine Snacks, Getränke, und auch beim Aufenthalt in Obernkirchen kann man sich aus dem Angebot des MIKROFON Café stärken. Dort besteht auch Gelegenheit zur kostenlosen Toilettenbenutzung (im Fahrzeug nicht verfügbar).

Veranstaltungsort und Adresse

Dampfeisenbahn-Gelände Stadthagen West, Am Bahnhof (neben Parkhaus), 31655 Stadthagen

Von Stadthagen nach Rinteln mit historischem Schienenbus

Diese Veranstaltung in Stadthagen wurde von Förderverein Eisenbahn Rinteln-Stadthagen e. V. (FERSt) veröffentlicht. Von Stadthagen nach Rinteln mit historischem Schienenbus ist den Rubriken Historischer Schienenbus, Eisenbahnnostalgie, Eisenbahn Rinteln-Stadthagen und Stadthagen West zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
18. Okt
11:20
AUFGRUND DER CORONA-PANDEMIE FALLEN LEIDER 2020 SÄMTLICHE SCHIENENBUSFAHRTEN AUS Um 11:20 und noch einmal um…
Eisenbahn Rinteln-Stadthagen, Rinteln