Jörg Knör - Filou! - Mit Show durchs Leben

Jörg Knör ist das Chamäleon der Comedy-Bühne. Er ahmt jeden A- bis C-Promi zum Verwechseln genau nach. Und da ist es egal, ob es Desiree Nick, Udo Lindenberg oder Gerhard Schröder trifft. Alle Größen der deutschen Promi-Landschaft und solche, die es gerne wären, werden auf Herz und Nieren geprüft.

Nachdem Jörg Knör 1959 in Wuppertal geboren wurde, startete er bereits mit 15 Jahren seine Karriere bei Rudi Carrell. Seitdem greift der Imitations-Künstler alle Ausrutscher der Promis auf. In seinen Shows verpackt er seine Beobachtungen in Liedern, Parodien und Karikaturen. Das alles geht so fließend in einander über, dass sich die Stars und Sternchen auf der Bühne die Füße platt treten. Es wäre allerdings falsch, Jörg Knör nur auf seine Parodien und Imitationen zu reduzieren. Als Allein-Unterhalter bespaßt er sein Publikum mit einem bunten Programm.

Jörg Knör ist die erfrischende Abwechslung zu allen Boulevard-Zeitschriften und Klatsch-Magazinen. Wer sich seit längerem nur noch an den Kopf greifen kann, wenn er von den Kapriolen vieler bekannter Persönlichkeiten hört, sollte Knör live erleben. Hier wird der rote Teppich mit der Lupe abgesucht.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Molkerei Ramsdorf, Harkingsbrügge 1, 46342 Velen-Ramsdorf

    Tickets für 9. November 2018

  • Fr
    09.11.2018
    20:00
    Tickets

Jörg Knör - Filou! - Mit Show durchs Leben

Diese Veranstaltung in Velen-Ramsdorf (Ramsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jörg Knör - Filou! - Mit Show durchs Leben ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Mo
3. Jun
19:30
Literaturhaus Frankfurt
Do
16. Mai
19:30
Literaturhaus Frankfurt
Fr
1. Nov
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
16. Nov
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
22. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater