Live Musik in der Campus Bar - DIE PLANK mit Jörg Müller

Julia Plank schreibt Songs seit sie 14 ist und man möchte lauschen, jedem Wort, mitgehen, mittreiben. Zwischen einem Augenzwinkern und anrührender Ehrlichkeit liegt nur ein Ton, ein Takt. Ihre Texte bewegen sich auf dem Drahtseil oder auf dem Boden der Tatsachen, poetisch, direkt, energisch, fliegend oder flüsternd. Die Melodien fesseln, die Texte haben eine Meinung. Und zusammen graben sich in den Gehörgang und landen im Herz. Man möchte einfach wieder kommen, zum nächsten Konzert. Denn es wird still, wenn Sie die Bühne betritt...

Nach PLANKTON macht die Singer-Songwriterin weiter als DIE PLANK mit neuer Note und live mit Jörg Müller am Klavier. Zeitlos schöne Popmusik von einer zeitlos charismatischen Frau...


Jörg Florian Müller ist ein Meister seines Fachs. Nach Klavierausbildung bei den klassischen Konzertpianisten Fritz Kastl und Thilo Trebbin sowie bei Jazzpianist Werner Klausnitzer, begann der Berufsmusiker seine Karriere als Musicalpianist in Sachsen, Thüringen und Hessen. Am Hessischen Landestheater in Marburg arbeitete er zudem als Musikalischer Leiter und Arrangeur. Alle großen Musicals gingen durch seine Hände, darunter die "West Side Story", die "Dreigroschenoper", "Jesus Christ Superstar" sowie "Die Schöne und das Biest". Neben den vielen Live-Auftritten und bisher rund 20 CD-Produktionen, ist er auch als Komponist tätig. Zahlreiche Tourneen führten ihn bereits durch ganz Europa.

Eintritt frei

http://www.bo-parkhotel.de/bar/index.html

Veranstaltungsort und Adresse

B&O Parkhotel, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31, 83043 Bad Aibling

    24. Februar 2018

  • Sa
    24.02.2018
    20:00

Live Musik in der Campus Bar - DIE PLANK mit Jörg Müller

Diese Veranstaltung in Bad Aibling (Mietraching) wurde von BOParkhotel veröffentlicht. Live Musik in der Campus Bar - DIE PLANK mit Jörg Müller ist der Rubrik Live Musik zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Sa
12. Okt
20:00
Augustinum Heidelberg
Sa
19. Okt
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine
Sa
16. Nov
19:00
Kellertheater im Haus der Vereine
Sa
27. Apr
19:00
Haus der Vereine