Die Weihnachtsgeschichte

Figurentheater
Es war einmal ein Kind, das war kein gewöhnliches Kind, das war der Sohn Gottes. Es lag in einer Krippe und war doch ein König. Viele Leute kamen um das Kind zu sehen, auch Hirten mit ihren Schafen und sogar Könige - mit denen hatte man gar nicht gerechnet.
Aber noch sind wir nicht soweit, das Kind ist noch nicht geboren, und alle sind noch auf dem Weg…
Figurentheater Martinshof 11, Kirchentellinsfurt

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Halle, Esslinger Straße 26, 73760 Ostfildern

    Tickets für 16. Dezember 2017

  • Sa
    16.12.2017
    15:00
    Tickets

Die Weihnachtsgeschichte

Diese Veranstaltung in Ostfildern (Nellingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Weihnachtsgeschichte ist den Rubriken Kindertheater und Figurentheater Martinshof 11, Kirchentellinsfurt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
15:00
Burg Brattenstein
So
8. Dez
11:00
Hambacher Schloss
So
1. Dez
15:00
Rathaus Fürth
Di
24. Dez
11:30
Theater am Michelsberg
So
1. Dez
16:00
Theater am Michelsberg
So
15. Dez
15:00
Kleines Theater Haar
Sa
7. Dez
19:30
Suhler Marionettentheater
Do
12. Dez
20:00
Ringlokschuppen
Sa
14. Dez
19:00
St. Wolfgangkirche Glashütte
Sa
14. Dez
16:00
Theater Meißen