Jakob Fugger Consulting - Europe First

Jakob Fugger baut im Laufe seines Lebens ein sagenhaftes Vermögen auf. In Europa ist kein Kaufmann reicher als er. Sein Imperium kreist um die mächtigsten Pole. Der Kaiser hängt von seinem Geld ab, sogar mit dem Papst macht er ausgezeichnete Geschäfte. – Soweit ist die Geschichte bekannt. - Was aber wenn ein Familienpatriarch wie Jakob Fugger ewig lebt? Wenn er als böser Dämon im Hintergrund weiterhin die Fäden zieht und seine Macht ausspielt? Wenn er alle seine Nachkommen zu Versagern abstempelt und nicht loslassen kann? Wenn er sich zudem für den allerbesten Consultant nicht nur seiner eigenen Firma sondern auch für ganz Europa hält? Dann wird es gefährlich. Nicht nur in Firmen, sondern auch in Staaten.

Seit Jakob Fugger im Jahr 2007 (gespielt von Heinz Schulan) zum ersten Mal die öffentliche Bühne im Sensemble Theater Augsburg betrat, hat er sich in über 100 Vorstellungen um die Sanierung seiner Heimatstadt gekümmert. Für ihn ist und bleibt Augsburg eine Weltstadt, in der die Mächtigen dieser Welt ein- und ausgehen. Doch während Augsburg in den vergangenen Jahren kräftig aufgeholt hat und sich als Metropolregion in neuem Glanz sonnt, ging es in Europa mit der Europäischen Gemeinschaft beständig bergab. Als überzeugter Europäer sieht sich Jakob Fugger gezwungen, nicht nur Augsburg sondern ganz Europa vor dem Verfall zu retten. Seine Devise lautet: „Europe First“.

Veranstaltungsort und Adresse

Fugger und Welser Erlebnismuseum, Äußeres Pfaffengässchen 23, 86152 Augsburg

    Tickets für Februar 2018 - November 2018

  • Do
    08.02.2018
    19:30
    Tickets
  • Do
    08.03.2018
    19:30
    Tickets
  • Do
    12.04.2018
    19:30
    Tickets
  • Do
    10.05.2018
    19:30
    Tickets
  • Do
    14.06.2018
    19:30
    Tickets
  • Do
    12.07.2018
    19:30
    Tickets
  • Do
    09.08.2018
    19:30
    Tickets
  • Do
    13.09.2018
    19:30
    Tickets
  • Do
    11.10.2018
    19:30
    Tickets
  • Do
    08.11.2018
    19:30
    Tickets

Jakob Fugger Consulting - Europe First

Diese Veranstaltung in Augsburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jakob Fugger Consulting - Europe First ist der Rubrik Schauspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
26. Jun
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Fr
25. Okt
20:00
Kumedi
Fr
18. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Di
21. Mai
20:00
Gostner Hoftheater
So
21. Jul
19:00
Sommerbühne am Blautopf
Fr
31. Mai
20:00
3 Termine JAKOBS ROSS
TD Berlin
Do
30. Mai
16:00
Stadtbibliothek
So
12. Jan
19:30
Scala Filmtheater
So
24. Nov
18:00
Landgasthof Apfelbeck