Michael Frowin: Der Kanzlerchauffeur…bremst für Deutschland

Auch in seinem dritten Soloprogramm als Angela Merkels Fahrer hat Frowin den Steuerknüppel in der Hand. Keiner ist näher dran an der Kanzlerin, niemand verfügt über mehr Insiderwissen. Und das plaudert Frowin gerne aus!
Längst "gehört er zum Besten, was Kabarett im Moment zu bieten hat." (AZ Mainz). Er ist bekannt aus dem MDR-TV-Kabarett Kanzleramt Pforte D und der SWR Spätschicht und verblüfft durch grandiose Vielseitigkeit: "Genial gespielte Figuren" (Schwetzinger Zeitung). Nur wenige Kabarettisten können so singen wie er, er bietet die perfekte Mischung aus beißender Satire und krachender Komik. "Politisches Kabarett wie es sein soll", schreibt die AZ Mainz, und die Südwest-Presse: "Frowin ist ein Fünf-Sterne-Vergnügen".

Buch: Philipp Schaller & Michael Frowin, Regie: Hans Holzbecher

www.frowin.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 20. April 2018

  • Fr
    20.04.2018
    20:00
    Tickets

Michael Frowin: Der Kanzlerchauffeur…bremst für Deutschland

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Frowin: Der Kanzlerchauffeur…bremst für Deutschland ist den Rubriken Kabarett und Stuttgart-Premiere zugeordnet.